Yoga für Schwangere

Yoga ist eine Kombination aus Atem- und Entspannungsübungen sowie einem sanft dehnenden Körpertraining. Yogaübungen sind ideal geeignet, Körper und Geist auf die Geburt vorzubereiten. Es ermöglicht die körperlichen und emotionalen Belastungen durch die Schwangerschaft auszugleichen, die innere Kraft zu erneuern sowie emotional aufzutanken.

 

So bietet Yoga die Möglichkeit sich und dem Baby etwas Gutes zu tun. Yoga kann während der gesamten Schwangerschaft ausgeübt werden, ein früher Beginn ist daher sinnvoll und erwünscht.

(Geburtsvorbereitend)

Yogaübungen ...

·  stärken die Muskulatur

·  lindern Rückenschmerzen

·  geben mehr Wohlbefinden und Energie

·  harmonisieren den Atem

·  kräftigen die Wirbelsäule, Bänder und Sehnen

·  bereiten Körper und Geist auf die Geburt vor

·  fördern die Verbindung zum Ungeborenen

Dauer: 7x 75 Minuten   |   Gebühr 70€   |   Termine: auf Anfrage |   Bitte melden Sie sich frühzeitig an!

Online-, als auch als Präsenzkurs möglich

 

Sie können sich für den Onlinekurs als auch für den Präsenzkurs anmelden.

 

Online heißt, ich zeige dir keine vorgefertigten Videos, sondern unterrichte direkt und in Echtzeit via Zoom aus der Praxis. Du kannst Online mit mir sprechen und Fragen stellen. So kann ich auch auf deine individuellen Bedürfnisse und eventuell bestehende Beschwerden eingehen.